Meine Philosophie

Unternehmensvision

Veränderungsprozesse im Unternehmen anstoßen, die zu einer nachhaltig verbesserten Effizienz und Profitabilität führen.

 

Meine Beratungsleistungen umfassen die Entwicklung von Geschäftsstrategien sowie deren Implementierung durch Performance Management Systeme. Eine ganzheitliche Betrachtung des Unternehmens ist mir dabei sehr wichtig.

Unternehmensmission

Bereitstellung individuell zugeschnittener Lösungen, die die unternehmerische oder individuelle Effizienz steigern. Diese Mission wird durch zwei Geschäftsprinzipien gestützt:

  • Bereitstellung hochwertiger Lösungen, die an die spezifischen Kundenbedürfnisse angepasst sind.
  • Berücksichtigung der Arbeitsbeziehungen und Schaffung einer Arbeitsumgebung, die Teamwork und die persönliche Entwicklung aller Beteiligten fördert.
Unternehmenswerte
Integrität, Ehrlichkeit und Respekt stellen die zentralen Werte im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen dar.
Zudem steht das kontinuierliche Streben nach Verbesserung im Vordergrund meiner Tätigkeit.